Wäre er nicht gereist, hätte Cristopher Columbus Amerika nie entdeckt, und die Erde wäre immer noch flach. Reisen kann nicht durch eine Standarddefinition definiert werden, Reisen ist Ihre Meinung. Für manche ist das Reisen Leid, für manche ist es ihre Leidenschaft, für manche ist es mittellos, manche betrachten es als Lektionen fürs Leben.

Was ist vom Reisen zu verstehen?

Unter Reisen versteht man die Bewegung von einem geografischen Ort zu einem anderen aus verschiedenen Gründen mit unterschiedlichen Reise- oder Transportmitteln. Einige reisen täglich zur Arbeit und andere zum Lernen. Der Punkt, der unterstützt werden sollte, ist, dass Reisen besser ist als nur zu Hause zu bleiben oder vor Ort zu sein. Es gibt zwei Arten von Reisenden, von denen einer die Pendler und der andere echte Reisende sind. Pendler oder leidenschaftliche Reisende zu sein, ist in gewisser Weise ähnlich, wie Reisen voller Bildung und Erfahrungen für das Leben ist.

Reiseglück

Gründe, die uns zum Reisen motivieren

Reisen ist ein Abenteuer, und Abenteuer sind Erfahrungen, die wir entweder schätzen oder die uns verfolgen. Hier sind Gründe, warum Menschen reisen:

  • Erholung: Dies ist eine der am meisten benötigten Arten von Reisen für jemanden, insbesondere für einen Mitarbeiter. Das monatelange Arbeiten wie eine Maschine kann ärgerlich sein, sogar verrückt machen, aufbrausend usw. Hatte es keine Erholungsurlaube gegeben? Reisen gibt den Menschen eine Veränderung von allem, was am wichtigsten ist, den mentalen Druck.
  • Tourismus: Haben Sie Zeit und Geld? Der beste Weg, um diese beiden zu nutzen, ist Reisen, Besuche verschiedener Orte Ihrer Interessen, um zu lernen und Erinnerungen zu schaffen und sich selbst zu motivieren, wieder dorthin zu gehen. Globales Reisen ist das Beste, gibt einen völlig anderen Geschmack und informiert über die multikulturelle Welt.
  • Urlaub: Wenn Sie in den Ferien sind, versuchen Sie, das Beste daraus zu machen und so viel wie möglich zu reisen, denn wenn Sie einmal berufstätig sind, sind Ferien Mangelware.
  • Forschungsreisen: Die beste Art der Forschung wird auf dem Gebiet gemacht. Ich bin damit einverstanden, dass die Laboruntersuchungen unser Leben gerettet haben, aber ich würde Feld bevorzugen. Wenn wir auf den Gebieten recherchieren, lernen wir viel aus dem Kontext und halten uns am Laufen.
  • Pilgerreise: Diese Reise macht uns geistig stärker. A gibt ein Gefühl der Vollständigkeit und bringt uns näher zu Gott.

Es ist vernünftig, dass manche Menschen es nicht mögen, aufgrund schrecklicher Erfahrungen zu reisen, aber das ist das Leben und seine Lektionen. Reisen macht dich stärker, wenn du es lernst, mit allen möglichen Menschen umzugehen. Reisen macht uns klar, wie bedeutungslos wir in dieser Welt sind. Es zeigt uns, dass es Menschen gibt, die kämpfen, und es gibt auch das andere Extrem. Reisen ist das Phänomen, das unser Gehirn dazu zwingt, in verschiedenen Aspekten des Lebens so zu denken, wie es kein Buch jemals kann. Wenn die Erde eine Universität wäre, wäre Travel ihr bester Professor